FANDOM

Aufstieg2
Helden aufsteigen zu lassen ist einfach, kann aber unter Umständen eine Weile dauern.

Im ersten Schritt levelt man den gewünschten Helden bis zur maximalen Stufe auf, indem man ihn mit anderen Helden trainiert. Für Details dazu siehe "Wie trainiere ich Helden?"

Bei unserem Beispielhelden Kiril liegt der momentane maximale Level bei 60. Tippt man nach dem letzten Levelaufstieg erneut auf die Karte, erkennt man dass der "AUFLEVELN" Button ausgegraut wurde. Stattdessen drückt man den Button "AUFSTIEG".

In einem neuen Menü sieht man jetzt die Änderungen an den Grundwerten, die durch den Aufstieg vorgenommen werden. Im unteren Bereich erfährt man welche Aufstiegsmaterialien dafür gesammelt werden müssen. Für den Aufstieg auf Stufe 3 muss man lediglich etwas farmen (Provinzen wiederholt spielen). Kiril jedoch hängt durch fehlende hochstufige Materialien momentan an dieser Stufe fest. Zum Glück ist seine SF bereits auf 8.

Wenn man kein Geld für Aufstiegspakete investieren möchte, muss man (wie üblich in Free-to-play Spielen) geduldig sein. Das ansehen von Werbung, das spielen verschiedener Quests, gewonnene Titanenkämpfe und Herausforderungen können diese seltenen Materialien abwerfen.

Kategorien

Die Helden

Wie trainiere ich Helden?

Wie bilde ich Helden aus?

Aufstellung

Zurück zur Übersicht